Wiederrufsrecht
Du hast nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss dein Artikel im gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast, ungeöffnet oder unbenutzt, mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung.
Um eine Rücksendung zu starten, kannst du uns unter hello@aefold.com kontaktieren. Wenn deine Rücksendung akzeptiert wird, senden wir dir die Anweisungen, wie und wohin du dein Paket senden sollst. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne zuvor eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.
Du kannst uns bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter hello@aefold.com kontaktieren.
RÜCKGABE UND RÜCKSENDUNG VON WAREN
Eine Rückgabe der Ware und Erstattung ist nur möglich, wenn
- die Originalverpackung vorhanden ist
- das Originaletikett nicht entfernt wurde
- alle Inhalte noch ungeöffnet und ungebraucht sind
- der Artikel vor nicht mehr als 14 Tagen gekauft wurde
* Die Portokosten und der Prozess der Rücksendung der jeweiligen Produkte an uns liegen in der vollen Verantwortung des Antragstellers und die Portokosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
Eine Rückgabe und Erstattung ist nicht möglich, wenn
- die Originalverpackung fehlt
- Zubehör fehlt
- Verbrauchsmaterialien geöffnet wurde
Wir bitten alle Kunden, bis zu 7 Werktage für die Bearbeitung der Rücksendung einzuplanen, sobald diese in unserem Lager angekommen ist.
SCHÄDEN UND PROBLEME
Bitte prüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beurteilen und korrigieren können.
RÜCKERSTATTUNGEN
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wirst du automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis auch deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
STORNOBEDINGUNGEN
Bestellungen können nach Bestelleingang nicht storniert werden. In diesem Fall muss eine Rückerstattung angemeldet werden.